Gespeichert von tom am 19 Januar, 2012 - 12:13

Eine SMS zur Hochzeit finden manche Menschen sehr gut, denn was auf dem ersten Blick etwas merkwürdig ausschaut, bleibt eine lange Erinnerung für das Hochzeitspaar. Denn eine SMS, die man zur Hochzeit bekommt, kann man ewig auf dem Handy gespeichert lassen und sie immer wieder ansehen.

Da die meisten Menschen ihr Handy öfter einmal nach alten SMSen durchsuchen, werden sie immer wieder auf diese SMS zur Hochzeit stossen und sich erneut darüber freuen.

sms zur hochzeit

Geschenkte Karten schaut man sich dagegen eher selten an, diese verstauben im Schrank und werden vielleicht nur einmal im Jahr angesehen. Wenn überhaupt. Die SMS für das Hochzeitspaar kann schöne Zeilen enthalten, mit denen man gratulieren möchte, oder aber auch von lustigem Inhalt sein. Dies liegt ganz im Ermessen des Menschen, der die SMS zur Hochzeit versenden möchte.

Natürlich auch auf das Hochzeitspaar, denn junge Leute freuen sich immer über etwas witziges, während ältere Menschen lieber nette Nachrichten erhalten möchten. Dieses sollte man immer erst gut abschätzen, bevor man die SMS versendet. Denn die Hochzeit soll etwas besonderes sein, da muss auch die SMS etwas ganz unvergessenes darstellen.

So könnte man zum Beispiel schreiben "Nun seid ihr durch eure Ringe und dem Eheversprechen für immer aneinander gefesselt" oder aber auch "Ich wünsche euch nur das Beste. Eure Ehe soll ewig halten". Es gibt wesentlich witzigere Sprüche, die man für den Anlass Hochzeit versenden kann. Man muss sich nur das Hochzeitspaar genauer anschauen und seiner Fantasie freien Lauf lassen.

Die SMS sollte man allerdings an dem Tag der Hochzeit senden, wenn es geht, sogar direkt nach der Trauung. Dieses ist ein kleines und schönes Geschenk, über das man sich bei seiner Hochzeit auf jeden Fall freuen wird.

Whatsapp zur Hochzeit

SMS- Wünsche zur Hochzeit

Ihr zwei passt gut zusammen, darum soll euer Ehering euch immer passen. Seid immer für euch da und habt eine große Kinderschar.
Nach Glückwunschen ist mir sehr zu Mute: Dem schönen Jubelpaare alles Gute!
Zufrieden und erleichtert können das Brautpaar grüßen, all\' die Glücklichen, die heute nicht heiraten müssen.
Liebe passiert meist unerwartet, schön dass sie euch passiert ist

Hochzeitsbanner

Getraut

Schön, dass ihr euch heute traut
und euer Glück auf Liebe baut.
In Gedanken bin auch ich
ganz bei euch und ganz glücklich.

Hochzeitsbanner

Glückwunsch zur Vermählung

Ein kurzer Gruß ans Hochzeitspaar
Mit Wunsch zum Glück
Das ist doch klar!

Hochzeitsbanner

Zukunft

In Zukunft seid ihr nun zu zweit.
Ihr glaubt nicht, wie sehr mich das freut.

Hochzeitsbanner

Grüsse zur Vermählung

Ab heute seid Ihr nun offiziell ein glückliches Paar
und nichts ist mehr, wie es früher einmal war.

Hochzeitsbanner

Über die Eheschließung

Ich wünsche Euch alles Gute zur Hochzeit,
viel Liebe, immer Glück und Zufriedenheit!

Hochzeitsbanner

Glückwunsch zur Eheschließung

Zur Hochzeit wünsche ich Euch von Herzen Glück!
(P.S.: Der Jubilier nimmt die Eheringe nicht zurück.)

Hochzeitsbanner

Grüße zur Eheschließung

Ihr beide habt vor langer Zeit zueinander gefunden und euch drum auch
jetzt gebunden. Viele Kinder sollt ihr bekommen und natürlich auch
viele Liebeswonnen.

Hochzeitsbanner

Glückwunsch zur Hochzeit

Ihr seid ein wunderschönes Paar. Das muss Jeder sagen fürwahr. Darum lasse ich zur Hochzeit viele liebe Grüße da.

 

Quelle Fotos: pixabay.com